Happy New Year


Liebe Reader, liebe Alle

zum Jahreswechsel möchte ich mich bei euch herzlich bedanken für die Treue, Kommentare und Likes.

Ich denke dass meine Collage genug erzählt wo ich mich so herumgetrieben habe 😛

Auch im vergangen Jahr hiess es ausharren bei Wind, Hitze und sibirischer Kälte. Dies geschah im Sumpf, in der Pampa, auf dem Atlantik und in der Wüste.  Aber es war ja kein Muss, für mich war es immer Spass. Manchmal blieb der Chip leer, manchmal gab es Action. Ich durfte von Ornithologen wieder viel lernen und mein Wissen über Vögel gedeiht 😉 Es ergaben sich oft nette Gespräche. Ich danke auch denen, die sich extrem Mühe geben und im Blog viele interessante, wichtige Fakten veröffentlichen

Auch wenn ich leider nicht immer die Zeit dazu finde, eure Bilder mit Worten zu beurteilen, so möchte ich euch vergewissern dass ich die Bilder immer mit Freude angeguckt habe. Es ist spannend zu sehen, wer was gerne knipst, sei es Küste, People, Garten, Reisedoku etc.

Ich hoffe dass ich auch im 2108 ab und zu Federvieh posten kann und euch etwas von meinen Reisen berichten kann.

Ich wünsche euch und euren Familien ein super gutes 2018 mit Gesundheit, tollen Momenten und für die Fotografen unter euch: gutes Licht und atemberaubende Momente zum festhalten, auf Chip oder im Herzen.

Kategorien:Events, VogelfotografieSchlagwörter:, , , ,

2 Kommentare

  1. Moin Thee,
    etwas verspätet, aber dennoch Alles Gute und Gesundheit für’s Neue Jahr.
    Mein Jahr fing gut an, da ich auf Helgoland war.
    Dann hoffen wir Beide mal, das auch im neuen Jahr reichlich Beute auf uns wartet.
    LG kiki

  2. Auch von meiner Seite aus ein verspätetes frohes Neues, Thee! Dir auch in 2018 weiterhin gut Licht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: