4 x ja… du bist im Recall…


Also bei all diesen Tonlagen, keinen Ton daneben und bei 21 Liedertypen (auswendig 😉 und 40-90 Dezibel) … da kann Dieter nur den Daumen hochheben;)

Wenn man bedenkt dass es der drittkleinste Vogel Europa’s ist… er gibt den Ton an.

Zaunkoenig_02

Auch die Knäkente, immer wieder schön anzusehen.

Knaekente_01

Zur Zeit ist draussen wirklich einiges los. Heute war ich in 2 Naturschutzgebieten. In beiden hatte es Schwärme von Wacholderdrosseln. Aber die posten wirklich sehr ungünstig, gemein.

Leider kommt auf’s Weekend hin nochmals ein kleiner Gruss vom Winter.

Advertisements
Kategorien:Natur, Naturschutzgebiete, TierfotografieSchlagwörter:,

1 Kommentar

  1. Moin Thee,
    Der Kleine ist ja ganz schön laut, ich dachte das gibt es nur bei den Stadtbewohnern 😉 Die Knäkente ist leider etwas verwackelt, die Spiegelung auf dem Wasser macht sich aber gut. Da mußt du noch einmal hin 😉
    LG kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: