Istanbul auf ganz günstige Art :-)


Weshalb teure Hotels buchen? Es geht doch auch viel günstiger 😉 Hier ein paar Anregungen 😛

TDP_4912-Kopie

TDP_5231-Kopie

TDP_5213-Kopie

 

 

Advertisements
Kategorien:StreetphotographySchlagwörter:, , ,

7 Kommentare

  1. Ich hoffe, die sind nicht wirklich obdachlos. Ich stelle mir Dich gerade vor, wie du im ersten Foto dort liegst und mit deinem Fotorucksack kuschelst. 😀 Es ist die Mittagssiesta, stimmt’s?
    LG kiki

    • Hi Kiki

      Also der Typ im Brunnen vor der Moschee war wohl ziemlich blau. Er hielt die Schnapsflasche noch eng umschlungen J Die Frau welche am Boden lag, war zu sauber und schön gekleidet und war sicher keine Obdachlose.

      Und der Typ auf der Bank wollte einfach nur schlafen, aber sah nicht nach Obdachlos aus.

      Aber natürlich gibt es in Istanbul Obdachlose.

      Als wir zur alten Stadtmauer fuhren, dort entlang liefen, stiessen wir auf ein Gipsy-Lager. Die haben bloss ein paar Tücher gespannt und lebten dort unter freiem Himmel.

      Es gibt in Istanbul eine grosse Kluft zwischen reich und arm. Da gibt es halbe Schlösser am Bosporus für Summen da schwindelt einem und eben sehr armen Leuten die betteln müssen.

      Liebe Grüsse Thee

      • Ja, der auf der Bank macht bestimmt nur ein Nickerchen. Das sieht man in vielen Ländern ja öfters.
        Na gut, Alkohol als Seelentröster, das ist natürlich häufig ein Grund anschließend so dazuliegen. Ist schon echt ungerecht wie teilweise der Wohlstand auseinander driftet, das gibt irgendwann richtig Unruhe.
        LG kiki

      • Tja, Islam hin oder her, auch in der Türkei gibt es Alkis L

        Und ja, auch wenn es zur Zeit ruhig ist auf dem Taksim Platz, es brodelt immer noch. Es ist nur eine Frage der Zeit….

        Ungerechtigkeit war schon immer ein Herd für Unruhen…

        Hoffe sie finden vorher eine Lösung.

        Schönen Tag wünscht dir Thee

  2. Hallo Thee,
    die Fotos sind ja schön und gut und so schwarz weiss ;-), doch den Titel finde ich nicht wirklich passend.
    Liebe Grüsse, Gilles

    • Hi Gilles,

      na ja, hätte wohl noch die Fotos beifügen müssen wo Touristen in Schlafsäcken irgendwo in Parks pennen 😉

      Kann sein dass der Titel nicht passt. Kommt eventuell vom Zeitdruck her, man lese den unteren Teil vom neuen Blogartikel. So verabschiede ich mich von dir gleich mal persönlich. Werde für eine längere Zeit nicht im Blog sein wegen einem Superprojekt wo ich nicht nein sagen konnte. Aber eben… mein Tag hat auch nur 24 h.Wordpress wird auch in ein paar Monaten noch existieren, dieser Auftrag war einmalig.

      Wünsche dir eine gute Zeit, Grüsse Thee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: