Game over


… sorry, der muss einfach sein. Theoretisch ginge es ohne Kommentar. Während dieser Woche traf ich auf zwei Hochzeiten und ich konnte auch knipsen.  Da war eine moderne, Türkische Braut und eine eher traditionelle mit Kopftuch.

Das T-Shirt hängt da in manchem Bazaar. Offenbar betrachten dort auch viele die Ehe als Fehler 😉  Auch in der Türkei gibt es viele Scheidungen. Und mit etwas Sarkasmus….. Game over trifft doch oft zu, oder?

Natürlich wünsche ich beiden Paaren dass bei ihnen die Liebe halten mag.

TDP_5325-Kopie

TDP_5441-Kopie

TDP_5727-Kopie

 

 

Kategorien:Fotografie philosophisch, ReisefotografieSchlagwörter:, , ,

4 Kommentare

  1. Oh das ist fies 🙂 … aber so schaut die Realität nun mal viel zu oft aus.
    Schönes Wochenende,
    Gilles

    • Hi Gilles

      Tja, das mit der grossen Liebe ist ja so ne Sache, gell. Die Scheidungsrate spricht da andere Zahlen. Natürlich wünsche ich jedem Paar das grosse Glück, aber eben….

      Aber als ich dieses T-Shirt sah, wusste ich, muss ich kombinieren mit den Hochzeiten 😀

      Schönes Weekend wünscht dir Thee

  2. Hallo Thee,
    tja, was soll man zu diesem T-Shirt sagen, mit dieser Einstellung klappt’s halt auch nicht 😉 Ich hoffe die Paare auf deinem Foto haben da mehr Glück im Leben.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    kiki

Kommentar verfassen

