Jack Daniel’s war auch da…


wo, wer, wie, was? Ja, er war wohl auch inmitten des Naturschutzgebietes. Um es genau auszudrücken, da haben sich wohl wieder ein paar Leute in einen Komasuff versetzt.

Ich habe mich natürlich grün geärgert, eine leere Jack Daniel’s im Naturschutzgebiet. Ehrlich gesagt, wenn die Leute denken sie müssen sich volllaufen lassen, sollen sie. Aber bitte danach den Abfall entsorgen. Heute habe ich dann auch noch gesehen, dass dies offenbar am 1. August, an unserem Nationalfeiertag passierte. Unweit fand ich noch die Überreste der gezündeten Raketen. Da kam mir die Galle gleich nochmals hoch. Das war sicherlich wieder Horror für all die Tiere dort.

Ich frage mich, sind die Leute unwissend? Sind sie dumm? Sind sie gleichgültig oder was?

Aber eben, wenn die Jungen nicht mehr erzogen werden….

Jack-Daniel's

Kategorien:ÄrgerSchlagwörter:, ,

2 Kommentare

  1. Hallo Thee,
    gleich ein doppeltes Pfui für’s Verhalten und das elende Gesöff. Ich hoffe, die Tiere sind ihren Instinkten gefolgt und haben schon lange vorher Deckung gesucht. Es ist oft schon etwas befremdlich, wie manche Menschen das Wort „Spass“ interpretieren. Erinnert mich an ähnliches Verhalten bei uns im Blockland und das „Deichschwein“.
    LG kiki

    • Tja, bei uns ist nun die Diskussion: müssen die Jugendliche, respektive allenfalls ihre Eltern, die Ausnüchterungszelle, Transport mit Ambulanz etc. selber bezahlen. Ich hoffe dieses Gesetz kommt durch. Ist ja allerhand dass wir noch für die bezahlen müssen.

      Und ne neue Leber bekommen sie dann auch noch, und wir bezahlen auch dafür.

      Was hat sich geändert? Ich kann jedenfalls Spass haben ohne völlig im Suff zu sein. Muss mich wohl wieder mehr abgrenzen. Oder vielleicht einmal eine Collage machen, wie viele Schnapsflaschen draussen in der Natur in einer Woche J

      Schönes Weekend wünscht dir Thee

Kommentar verfassen

