Dieser Weg…


Weg

 

Dieser Ausschnitt hat mich spontan an eine Lebenssituation erinnert. Man muss alleine einen Weg gehen. Man hat keine Ahnung wie lange es dauert und wohin er einem bringt. Der Baum steht symbolisch, dass man oft einen Weg alleine gehen muss.

Für eine klassische Aufnahme hätte ich den Baum weniger an die Seite gedrängt. Aber in dieser Situation ist man ja oft be-gedrängt und steht komplett alleine da, vielleicht sogar im Abseits. Aber keine Sorge, das trifft momentan gar nicht bei mir zu 😀 Im Gegenteil, habe ein breites Lachen auf dem Gesicht weil ich nämlich 10 Tage frei habe. Da sind alles nur Kompetenztage. Und es kommt noch besser, die CH hat den Sommer zurück! Das heisst, ich kann diese Tage gestalten wie ich will und fotografieren bis meine Cam raucht. Schön oder?

Kategorien:Fotografie philosophisch, NaturSchlagwörter:, , ,

3 Kommentare

  1. Hallo Thee,
    schwere Gedanken, die du hier beschreibst. Umso besser, daß es dich jetzt nicht betrifft. Wenn man solch einen Weg beschreiten mußte, ändert sich häufig der Blick auf einige Dinge des Lebens. Also nix wie raus, genieß deine freien Tage und füll eifrig die Speicherkarte. Gibt’s die Sonnenblumen auch in Farbe?
    LG kiki

  2. Hallo Thee,
    dieses Foto könnte auch von mir stammen :-). Meine Gefühlslage ist aber zum Glück trotz Rückenschmerzen und Konzert im linken Ohr eine andere.
    Liebe Grüsse und eine tolle Zeit,
    Gilles

    • Hi Gilles,

      tut mir leid zu hören dass du immer noch Gratiskonzert hast. Freut mich aber zu hören dass du dich nicht unterkriegen lässt. Ich glaube, ich wäre bereits Psychiatrie reif. Alles was am Kopf ist kann ich nur unschwer ertragen.

      Hypere bereits jetzt weil ich am 20. Eine grössere Zahnarztsitzung habe.

      Hoffe wirklich es wird bei dir langsam besser. Vielleicht findest du in der Natur ein Kräutlein dagegen;-)

      Schönes Wetter haben sie versprochen… aber wenn ich so rausgucke…. Hm… tja, Cam ist gepackt, heute wird’s wieder tierisch 😀

      Schönen Tag wünscht dir Thee

Kommentar verfassen

