Benzin sparen… ganz einfach… 3 Varianten


Wer klönt nicht über die Benzinpreise? Das Tanken kann monatlich ganz schön ans Budget gehen, oder?

Nun, es gibt da ein paar Varianten um es billig zu machen.

Im unteren Teil des Ortes wo ich wohne haben wir Autoindustrie. Es ist  das Teilgebiet welches meine Talhälfte mit der Gegenüberliegenden verbindet. Ich fahre dort häufig vorbei und habe mir vorgenommen mit Cam hinzugehen. Dort dreht sich wirklich alles um’s Auto.

Variante 1: man legt im offenen Auto ein Blumenbeet an. Braucht kein Benzin, bloss etwas Wasser und Dünger 😉

Auto_01

Auto_02

Variante 2: Auto aus Stein ?

Auto_03

Variante 3: ganz chic, man schneidet den vorderen Teil der Haube zu und dekoriert die Hausfassade

Auto_04

Na? für welche Variante habt ihr euch entschieden?

 

Kategorien:UncategorizedSchlagwörter:, , , ,

4 Kommentare

  1. Hallo Thee,
    das ist ja mal lustig. Der Mazda ist mein Favorit. Schade dass ich kein Cabriolet besitze :-).
    Liebe Grüsse,
    Gilles

    • Hi Gilles

      ,

      ich habe auch beschlossen, mein Auto nicht in zwei Teile zu sägenJ Zudem habe ich ja schöne Blumenbeete.

      Es hätte eigentlich noch viel mehr an Autos, z.B. ein umgekehrter VW Käfer, als Springbrunnen. Und unten um’s Wasserbecken steht: und läuft und läuft. Ist aber schwierig zu knipsen ohne dass ich mitten auf die Fahrbahn stehe.

      Oder ein Oldtimer Cabrio aus Metal wo Fahrer und Hund rausgucken.

      Liebe Grüsse Thee

  2. Hallo Thee,
    mein Favorit ist das letzte. So als Hausdekoration kommt das echt gut. Gab es nicht mal in USA eine(n) Künstler(in) welcher Autos halb senkrecht eingegraben hat für eine Kunstausstellung?
    LG kiki

    • Hi Kiki

      Habe das auch schon irgendwo gesehen, eine Hälfte kommt in die Hausfassade. Nun, da unser Haus in der Kernzone steht, haben wir strenge Auflagen und wir dürfen da gar nicht gross rumbasteln wie es aussen aussieht. Und mein altes Auto hätte im Schlafzimmer keinen Platz gehabt 😀

      Liebe Grüsse Thee

Kommentar verfassen

