Berichtigung


Kürzlich habe ich Libellen eingestellt, mit Bild. Eine davon wurde von mir falsch betitelt. Ich danke Nelia ganz herzlich dass sie es mir berichtigt hat.

Es handelt sich um die Feuerlibelle, ein Männchen ( ist ja logisch da der Kerl so herrlich rot ist) . Ich habe ihn fälschlicherweise als blutrote Heidelibelle betitelt. Und die blaue ist ein Spitzflecht, da lag ich richtig. Ich finde es toll dass sich Leute die Mühe nehmen, mir zu schreiben. Habe nochmals gegoogelt und jetzt sehe ich auch den Unterschied zwischen Heidelibelle und der Feuerlibelle.

Vielleicht habt ihr Lust bei Nelia vorbeizuschauen, sie hat viele Libellen Fotos.

http://colognelia.wordpress.com/2014/06/24/libellen-am-plessower-see/

Kategorien:TierfotografieSchlagwörter:

Kommentar verfassen

