Happy Easter


Liebe Leser,

Ich wünsche euch ganze schöne Ostertage und vielleicht bieten diese Tag etwas Zeit um loszuziehen und den Frühling zu geniessen.  Diese Jahreszeit bietet so viele Möglichkeiten mit spannenden Sujets.

Also, frohes Eiertütschen

 

Dear Reader

I wish you a Happy Easter. You might are off for a long weekend and you get a bit time to enjoy Spring. Grab your cam and catch some nice Spring impressions.

Enjoy these days, whatever you guys are doing

Happy-Easter

 

Kategorien:EventsSchlagwörter:, , ,

4 Kommentare

  1. Mein Sujet heißt Nachtschicht, dafür werde ich dann aber an Pfingsten auf Helgoland die Robben von Dir grüßen 😉
    Genieß die Tage und LG
    kiki

  2. Hallo Thee,
    ich wünsche Dir auch frohe geruhsame Ostertage.
    Liebe Grüsse,
    Gilles

  3. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Vielleicht magst du bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen!
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Helga

Kommentar verfassen

