Happy Valentine’s Day


Ich möchte allen Verliebten, Verheirateten , Singels und Mingels alles Gute zum Valentinstag wünschen.

Kürzlich flanierte ich durch Zürich, auf der Suche nach Liebe, Streetphotography. Hach! kein einziges Paar hat geknutscht, Händchen gehalten  oder sich innig umarmt. Nein!! Ich sah nur Leute die irgendwo Fastfood in sich reinstopften oder mit dem Handy beschäftigt waren. Hey Zürcher! Was ist los? Wo ist die Liebe geblieben? Und ich muss noch betonen, es war ein traumhafter Tag mit milden Temperaturen , viel Sonne und blauem Himmel. Da war ja unter den Vögeln mehr Liebe vorhanden.

So mussten Liebesbotschaften an Zürcher Mauerwerken herhalten für eine Botschaft an euch 🙂  🙂  🙂

_TDP0338-Kopie

Diese Botschaft, respektive Mauerkunstwerk, habe ich gewählt, weil mir das Stück rote Hauswand gefiel. Rot ist ja die Liebe, oder ?

_TDP0339-Kopie_2-Kopie

Dieses Schild an einer Mauer habe ich herausgepickt weil es genau meine Meinung spiegelt. It’s all love, egal wer mit wem. Hauptsache es passt, oder ?

Kategorien:EventsSchlagwörter:, , , ,

1 Kommentar

  1. Danke Thee, Dir auch einen schönen Tag. Geniesse das Leben!
    LG, Gilles

Kommentar verfassen

