Im Karnevalsgewand


… nein, nein, nicht ich;-) Wenn es draussen nass und grau ist, wie herrlich ist es doch in die farbige Tierwelt abzutauchen.  Da hat hat der Schöpfer der Kreaturen etwas ganz traumhaftes kreiert. Dieser kleine Racker posierte herrlich. Elegant bewegte er sich über die Zweige. Immer wieder bin ich so fasziniert was die Natur an Schönheit so hervorbringt. Nun, über das Weibchen rede ich mal nicht ( Weibchen Tierwelt;-)  Das Weibchen präsentierte sich in Schokobraun mit etwas orange. Aber diese Farben vom Männchen und die Musterung, beinahe wie ein orientalisches Mosaik.

Diesmal habe ich im Auto tüchtig die Heizung hochgeschraubt obwohl es draussen recht mild war. Dann habe ich so nahe wie möglich bei der Masoala Halle parkiert und war schnell im tropischen Gefilde. So hatte die Kamera nie kühl und ich hatte nicht eine Sekunde lang angelaufene Linsen.

Chamaeleon

Kategorien:TierfotografieSchlagwörter:, ,

4 Kommentare

  1. Hi Thee,
    einen coolen Typen hast Du da angetroffen. Kommt die Hippie Mode etwa wieder? Dann muss ich meinen Kleiderschrank aber neu ausstatten :-).
    Grüezi, Gilles

  2. Er muß sich halt in’s Zeug legen, wenn er das Herz einer Dame gewinnen möchte 😀 Recht so 😉
    LG kiki

Kommentar verfassen

