Wohin mit dem 7. Stockwerk?


….. nun, man muss einfach erfinderisch sein, oder? Und dann wurde der Bedienknopf wohl ziemlich in Eile montiert:-) Aber was solls… es haben noch alle Gäste ihr Zimmer im 7. Stockwerk gefunden:-)

Gesehen in einem Hotel in Halong City, Vietnam. Foto musste ziemlich auf die Schnelle gemacht werden, wir mussten uns sputen.

Elevator

Advertisements
Kategorien:ReisefotografieSchlagwörter:, , ,

1 Kommentar

  1. Vielleicht gab’s für den Auftraggeber etwas Rabatt für diesen Pfusch. Witzig ist es allemal. Bei uns unvorstellbar 😀
    LG kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: