Happy New Year


Liebe Leser

wieder geht ein Jahr dem Ende zu. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei euch bedanken: allen Followern, für alle I like’s und Kommentare.

Es war spannend hier auf dieser Plattform interessante Berichte zu lesen und Fotos anzugucken. Manchmal waren es Berichte in Sprachen die ich nicht verstehe, aber ein Foto benötigt oft keine Worte.

Auch dieses Jahr habe ich viel erlebt. Ich durfte viel reisen und Neues entdecken. Leider hat auch bei mir die Woche nur 7 Tage und einige Projekte liessen sich nicht realisieren. Sie stehen nun weiterhin auf meiner Liste: where to go 😉

Ich hoffe dass auch ihr mit Wohlwollen auf das Jahr 2013 zurückblicken könnt.

Für das neue Jahr wünsche ich alles Gute, beste Gesundheit, viele Erlebnisse und Zufriedenheit.

Für all die Fotografen unter euch: gutes Licht oder die richtige Linse ;-), offener Geist um all die Kleinigkeiten zu entdecken die unser Planet bietet. Ich hoffe ihr trefft auf viele Herausforderungen, könnt viele Highlights verbuchen, aus Misserfolgen lernen und einfach Freude am Fotografieren haben.

Frohes Neues Jahr

Happy-New-Year

Dear readers

This year will end soon. I like to say thank you so much that you read my blog, that you follow me and all your I like’s. I could read so many cute articles on World Press and enjoy many wonderful photos. Photography connects 🙂

I had a good year, could travel a lot and explore new countries and cultures. I could not realize everything on my list, but 2014 has another 365 days:-)

I wish you for 2014 all the best, happiness and best health.

For all the photographers among you guys: excellent light or a good lens :-), wish you challenges and lots of highlights. If some photos will turn out not the way you expected, try to find out why and do it better the next time. But the most important thing, keep your eyes open for all the beauty around you and have fun.

Happy New Year

Kategorien:EventsSchlagwörter:, ,

4 Kommentare

  1. Komm trotz Schicht gut in’s neue Jahr und bleib gesund. Das ist die Hauptsache. Mal schauen, was uns im nächsten Jahr so vor die Linse(n) hüpft. Ich werde im neuen Jahr als erstes den Canon Service besuchen, da bei meiner Immerdrauflinse der Bildstabi wohl defekt ist. Kein guter Start, aber da muß ich durch. Hoffe für dich, daß du von solch Nervkram verschont bleibst.
    Also guten Rutsch und allzeit gut Licht.
    LG kiki

  2. Hallo Thee,
    ich möchte Dir nachträglich ein wundervolles Jahr 2014 wünschen. Danke für die vielen lesenswerten Artikel und danke für die vielen sympathischen Kommentare auf meinem Blog der zur Zeit wegen akuter Schreibfaulheit (Asche auf mein Haupt 🙂 ) ruht. Ich werde aber schon bald wieder berichten. Am 25.1. nehme ich an einem „schwarz weiss digital“ Workshop teil. Das wird mir neuen Schwung geben.
    Liebe Grüsse,
    Gilles

    • Hallo Gilles Dir natürlich noch ein ganz spezieller Neujahrsgruss;-) Ach, solche Phasen mit Schreibfaulheit, oder einfach keinen Bock haben, kommen wohl bei Allen mal vor. Plötzlich hat man dann wieder Inputs und es läuft. Ich bin zur Zeit auf Entzug mit der Cam. Einerseits arbeite ich viel und ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ins neue Jahr gerutscht, respektive an einem Schlauch hängen geblieben und auf der Schnauze gelandet. Habe nun ein grosses Hämatom quer über das Knie. Dies bringt meine Sportpläne durcheinander *knirsch*. Zudem hatte ich einen Abszess im Ohr, bin nun ein paar Tage mit Zwiebelwickel rumgelaufen. Natürlich nur zuhause:-) Nun bin ich aber fast wieder hergestellt, muss nun aber erneut viel arbeiten.

      Schwarz/weiss tönt super und würde mich auch interessieren. Mein nächstes Projekt ist im Februar: Greifvögel. Freue mich riesig darauf mit ein paar Fotografen in die Falknerei zu gehen. Es schwebt mir auch im Kopf rum, ev. im Juli in die Provence zwecks Landschaftsfotografie zu gehen. Zu dieser Zeit blüht ja der Lavendel. Auch gelüstet es mich, nochmals nach Arbois zu fahren. Von dort zu den Bassins zu gehen und die Hérisson Schlucht zu durchwandern, dies Mal mit schönem Wetter.

      Weiss auch noch nicht was mit dem grossen Urlaub wird. Mein langjähriger Reisepartner und ich haben nicht mehr so viele gemeinsame Reisziele welche beide ansprechen :-/ mal gucken… Aber wie heisst es so schön: kommt Zeit kommt Rat… Ich wünsche dir viel Spass im Workshop und natürlich bin ich gespannt auf Resultate. Und eben.. wenn es dich wieder mal in die Schweiz verschlägt… würde mich freuen auf einen Austausch bei einem Kafi, Fondue etc 🙂 Guten Start für das 2014 und viel Motivation, LG Thee

      • Da wünsche ich Dir weiterhin eine gute Genesung. Deine Pläne tönen gut. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen. Ich komme immer wieder gerne in die Schweiz und gebe Dir rechtzeitig Bescheid wenn ich ein verlängertes Wochenende frei bin.
        LG, Gilles

Kommentar verfassen

