Frohe Feiertage / Merry Christmas


Liebe Leser

Ich wünsche euch ganz frohe Feiertage im Kreise von Familie und Freunden. Ich hoffe ihr könnt nun alle zurücklehnen und geniessen. Der eine oder andere muss wohl noch in letzter Minute Geschenke kaufen;-)Ich wünsche euch dass unter dem Weihnachtsbaum vielleicht die eine oder andere Ueberraschung auf euch wartet ? Neue Cam oder Linse, who knows:-) Aber auch ohne materiellen Gedanken, ich hoffe ihr könnt geniessen und Kontakte pflegen.

 

Dear Reader

I wish a merry Christmas for you and your family. I hope you are going to have a wonderful cozy time and can enjoy the coming days. I hope you guys in Eastern Canada, although the terrible weather condition, you see your family. I think your wishes for Christmas is: power in your house:-) Drive carefully.  And you might get a new cam and can go outside to take photos from icicles.

Weihnachtskarte-Kopie-rez

Kategorien:EventsSchlagwörter:, ,

1 Kommentar

  1. Mal sehen, was in den nächsten Tagen in der Nachtschicht so alles auf mich wartet. An Glockengeläut werd ich auf der Intensivstation wohl genug bekommen 😉
    Wünsche Dir ein erholsames und schönes Weihnachtsfest.
    LG kiki

Kommentar verfassen

