Sport oder Fotografieren


Weizen_2

Hier faszinierte mich dieses goldene Weizenfeld. Inmitten dieses grossen Feldes nur eine einzelne blaue Wildblume.

Weizen_1

Vielleicht gefallen mir Weizenfelder so gut weil ich ein Körnlipicker bin 😉

Geranie

Diesen Blick fand ich äusserst witzig. Diese Blumenkiste an der Hausmauer mit diesem Minihag und rundherum wie ein Rahmen.

Advertisements
Kategorien:Fotografie philosophischSchlagwörter:, ,

1 Kommentar

  1. Schöne Fotoserie. Ich mag es, wenn sich die Getreidefelder so langsam ins Gelbe färben, wenn man dann noch Blumen als Kontrast hat, kommen immer wunderschöne Sommeraufnahmen heraus. Das letzte Foto ist echt witzig, könnte auch als Postkarte durchgehen.
    LG kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: