Frauengeschwätz


Man mokiert sich über uns weil wir angeblich zu viel quatschen und tratschen. Oft werden wir deswegen hochgenommen. Aber offenbar berührt dieses Thema doch tiefer. Ein Künstler hat sich doch inspirieren lassen und hat eine Skulptur erschaffen 🙂

Diese Skulptur steht mitten in der Altstadt von Montreal, relativ versteckt in einer Ecke. Ich musste einfach schmunzeln und stellte mir so vor was diese Frauen so intensiv bereden. Vielleicht habt ihr auch gerade eine Vorstellung um was es sich da wohl handelt 😀

3Frauen3 Kopie

Kategorien:ReisefotografieSchlagwörter:,

5 Kommentare

  1. Coole Szene! Ich tippe ja darauf, dass sie über ihre Männer lästern 🙂

  2. Ich habe Alternativen in Erwägung gezogen, vermute aber auch es geht um deren Männer. Mit dem Künstler würde ich gerne mal einen heben gehen, der ist bestimmt lustig. Die Fotografin aber auch :-).
    Wünsche einen schönen Urlaub,
    Gilles

Kommentar verfassen

