Happy Easter / Frohe Ostern


Easter2013

All meinen Lesern wünsche ich frohe Ostertage. Viel Spass beim Eier verstecken, Eier suchen, Eier tütschen, Eier bemalen, kräftig in einen Schokohasen beissen, bei einem schönen Spaziergang oder vielleicht Frühlingsblumen fotografieren?

Ich werde über die Ostertage arbeiten. Das Highlight wird sein wenn Samstag- auf Sonntagnacht die Uhr umstellt. Wenn es 02:00 ist, plötzlich schnell der Zeiger auf 03:00. Meine Nachtschicht ist dann kürzer. Leider ist es dann morgens wieder dunkel:-(

I wish to all my readers a happy Easter. It doesn’t matter if you hide some eggs, go and look for some, paint some, bite into a delicious Chocolate bunny, go for a nice walk or you might go and take photos from the first Spring flowers, just have fun!

Kategorien:EventsSchlagwörter:, , , , , , ,

6 Kommentare

  1. Hallo Thee,dir auch ein frohes Osterfest. Bin selber über Ostern auf Nachtschicht und drücke dir die Daumen, daß es halbwegs stressfrei bleibt.
    LG kiki

    • Oh, du auch Nachtschicht, dann gemütliche Nächte. Bei uns kann es nur noch schlimmer kommen. Meine letzten Nächte waren 10 Std. ohne Pause. Aber bei diesem Wetter fällt es ja nicht so schwer wenn man arbeiten muss. Möchte dann lieber frei wenn endlich endlich der Frühling kommt. LG Thee

  2. Dir auch frohe Ostern und ruhige Nachtschichten! Ich bin frei und muss mich mal erholen.
    Grüzi, Gilles

    • Ja dann erhol dich schön. Noch ein kleiner Hinweis zum Helvetia Kenner ( bald kannst du dich einbürgern lassen): wir Zürcher schreiben noch ein e nach dem ü in Grüezi. Das ü wird so gedehnt gesprochen und nicht so spitz wie es oft die Deutschen aussprechen. Wir haben noch ähnlich andere Wörter wie müed, chüehl, hüete, brüele etc. = müde, kühl, hüten, weinen 🙂 🙂 🙂 Grüsse von der Osterhäsin

      • Liebe Osterhäsin :-),
        danke „füer“ den Nachhilfeunterricht. Die Schweiz ist ja ein grandioses Land, doch der Winter dauert bei Euch noch läääänger und ist viiieeel kälter als hier bei uns, deshalb wird das mit dem Einbürgern nichts. Meine alternden Knochen brauchen mehr Wärme. Ich denke an Australien oder so…..Obwohl der dortige Slang auch nicht ohne ist.
        Also nochmal Grüezi,
        Gilles

      • Erwähn bloss nicht unser Wetter!! Bin schon ziemlich depressiv und das Schlimme ist: Meteo Schweiz hat heute erneut berichtet dass es mindestens noch 2 Woche so weiter geht, ist echt zum heulen! Und nächste Woche wenn ich 6 Tage frei habe kann ich nicht mal in den Süden fahren, habe Katzenhütedienst und darf mein neues Auto holen:-) wenigstens ein Highlight:-) Und ein anderes Highlight ist mein Urlaub in Vietnam wo ich am planen bin 🙂 🙂 🙂 Also, iss nicht zu viel Schoggihasen und entspann schön, muss losdüsen zur Arbeit LG Thee

Kommentar verfassen

