Papierlos glücklich


Die moderne Technologie ist ja schon super, aber sie hat ihre Grenzen.

Hier was zum schmunzeln

http://vimeo.com/61275290

 

Advertisements
Kategorien:UncategorizedSchlagwörter:, ,

3 Kommentare

  1. Das erste schmunzeln des Tages :-))).
    Danke Thee!

  2. Ich finde den Clip auch klasse. Und so ein bischen Wahrheit steckt da schon drin, wenn man mal ehrlich ist. Es hat seine Grenzen, daß wird hier doch recht klasse dargestellt. Bei meinem Besuch in München am Wochenende hab ich die Leute mit dem Ding am Marktplatz sogar Fotos schießen sehen. Was glauben die denn was sie da in der Hand haben. Eine Großformatkamera?

    • Ja liebe Kiki Sehe auch überall Leute mit dem Ding in der Luft rum fuchteln. In Rom auf der spanischen Treppe war es sogar extrem. Auch hier sieht man überall Leute mit dem iPad spielen. Hauptsache man muss nicht mehr kommunizieren!!! Jeder für sich mit dem Pad. Und die Werbung vermarktet es ja auch so, man kann fast alles damit:-) Schönen Tag wünscht dir Thee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: