Alex Noriega


Durch einen anderen Blogger bin ich auf Alex Noriega gestossen. Er macht tolle Landschaftsaufnahmen. Bei einigen Bildern kann ich nur sagen: WOW. Es gefallen mir nicht alle Fotos, das muss es ja auch nicht. Aber ich habe grössten Respekt wie er ein Bild komponiert. Er recherchiert lange um ein Bild zu komponieren und wartet dann auf das Licht welches er will. In seinen Bildern steckt viel Herzblut.

Vielleicht habt ihr Lust in seiner Galerie zu stöbern. Hier der Link

 

Advertisements
Kategorien:NaturSchlagwörter:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: