Die Geschichte der Musik in Time Lapse


Ich bewundere immer wieder was es doch für kreative Köpfe gibt.  Pablo Morales de los Rios hat die Musikgeschichte auf ein Whiteboard aufgemalt und das Kunstwerk ergab eine Gitarre. Das ganze ist eine Timelapse. Es dauert ein wenig, man muss für das Video schon Zeit einräumen. Mann kann dann aber all die Schritte genau verfolgen, unglaublich. Und jeder Musikgeschmack ist vertreten 🙂  Ich hoffe Einigen von euch gefällt es auch.

 

Hier der Link

http://klangdieb.de/2013/02/17/die-geschichte-der-musik-aufgemalt/

Advertisements
Kategorien:UncategorizedSchlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: