Ideen muss man haben


Ich bin auf diese Bilder gestossen und muss sagen: Ideen muss man haben. Finde diese Serie einfach nur witzig und toll umgesetzt. So kann man Körperkurven super in Szene setzen. Hier der Link dazu

http://pinterest.com/pin/159596380516647128/

Advertisements
Kategorien:UncategorizedSchlagwörter:, ,

3 Kommentare

  1. Hervorragend umgesetzt, obwohl die Art der Zusammenstellung überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten ;).

    • Hi Marion, nun es ist sicher Geschmacksache von dieser Umsetzung. Aber ich bin neidisch dass mir diese Idee noch nie gekommen ist. Ich habe selber schon Diverses ausprobiert mit Körperkurven aber darauf bin ich noch nie gekommen. Ich finde schwarz weiss sieht es gut aus. LG Thee

      • Absolut: Zu sowas wirkt schwarz/weiß am Besten.
        Es hindert dich nichts, diese Idee aufzugreifen und das deine draus zu machen. Vielleicht käme dabei ein Ergebnis heraus, das dich viel mehr befiredigt als die Bilder von jemand anderem anzugucken?
        Manchmal liegt die Freude im selbst machen, ohne überzogenen Perfektionismus.

        LG
        Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: