Happy New Year


Liebe Leser  ( English text below )

Das 2012 neigt sich dem Ende zu. Diesen Zeitpunkt möchte ich nutzen mich zu bedanken.

Bedanken möchte ich mich bei all den treuen „Followers“  die regelmässig  auf meinem Blog vorbeischauen.  Herzlichen Dank für all die netten Kommentare, Anregungen und „ I like’s“

Ich habe erst im Februar 2012 mit Bloggen angefangen und war überzeugt, ich schaffe es, 3mal die Woche zu bloggen. Aber dieses Ziel war wohl zu hoch gegriffen.  Ich arbeite ja in der Uniklinik und habe hier noch mein kleines Studio, bin also schön ausgelastet.

Wie ihr alle wisst, WordPress hat eine tolle Statistik. Natürlich möchte man mehr und mehr Leser dazugewinnen. Ich denke ich könnte da einen einfachen Weg wählen wenn ich der Statistik trauen kann. Gefragt und angeschaut steht nun mal der Männerakt an oberster Stelle.  Ich definiere mich aber nicht nur über Männerakte:-)  Zudem halte ich mich an die Regeln und poste keine Bilder von Kunden  ausser sie geben mir ihre Einwilligung.

Erstaunt bin ich auch über den Teil in der Statistik wo mir anzeigt woher meine Besucher kommen.

Die Schweiz und Deutschland haben ja zur Zeit ein trübes Verhältnis wegen dem Steuerstreitabkommen. So freut es mich um so mehr hier einen grosses Dankeschön an unsere Nachbarn zu richten. Deutschland ist Spitzenreiter meiner Besucher:-) Ein spezieller Gruss geht nach Luxenburg 😉

So hoffe ich, dass mir  das 2013 genug Zeit beschert dass ich mich weiter mit Naturfotografie auseinandersetzen kann und euch von tollen Reisen bildlich berichten kann. Auch die experimentelle Fotografie soll  nicht zu kurz kommen.  Und sicher finde ich auch wieder Zeit, ein Tutorial zu schreiben.

Euch Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und interessiert.

Es würde mich freuen wenn ich euch auch im 2013 wieder auf meinem Blog sehe.

Den Fotografen wünsche ich tolle Momente, Situationen zum festhalten, Motivation und viel Spirit für  schöne Foto.

Eure Thee

Happy-New-Year2013

Dear reader,

2013 is just around the corner, the old year ends soon. So, it’s time for a big thank you to all my followers  who visit me regularly. Thanks too for all the nice comments and the bunch of “I like’s.

I only have started to blog last February. I was convinced to have enough time to blog 3 times per week. Well, I failed with this goal. The work at the Hospital and in my small studio doesn’t leave lots of spare time.

WordPress has a great statistic and shows me what readers like. And this is definitively man nude art. So it would be easy to  top my statistic. But I  do not invent myself with  man nude art. I like much more in photography:-)  I have rules, I do not post photos from customers unless I have their okay.  I’m amazed about the part in the statistic which shows me all the countries where you readers are from, cool. Germany is on top of the charts:-)

I hope that I find enough time in 2013 for Nature Photography und some nice journeys.  I hope to find time for some experiments and to write some tutorials.

I wish you guys a very happy New Year. I would appreciate to see you again in the next year.

For the photographer I wish precious moments, motivation and lots of spirit for good shots.

Yours, Thee

Kategorien:EventsSchlagwörter:, ,

1 Kommentar

Kommentar verfassen

