Happy Weekend


Der Winter hat uns ziemlich zugedeckt in der Schweiz. Beinahe könnte man sagen, wir sind eingeschneit. Gestern ging an vielen Orten gar nichts mehr, weder mit dem eigenen Auto noch mit den ÖVs.

Natürlich ist auch mein Garten total zugeschneit, nur die beiden Blechkatzen gucken noch raus. Mein Kater findet es gar nicht witzig:-) Ich habe ihm einen kleinen Pfad vorgetrampelt damit er irgendwo sein Geschäftchen verrichten kann:-)

Ich mag es unseren Bergregionen gönnen, dass sie tüchtig Schnee bekommen haben. Ich denke das ist ein super Saisonauftakt. Schliesslich leben viele Menschen vom Geschäft mit dem Schnee.

Bei unseren Nachbarn im Ausland hat es wohl auch deftig geschneit. Ich hoffe ihr könnt euch an der Pracht erfreuen und seid nicht mit dem Auto stecken geblieben. Somit wünsche ich euch ein schönes 2. Adventsweekend.

Happy-Weekend

Kategorien:EventsSchlagwörter:, , , ,

4 Kommentare

  1. Liebe Thee,

    traumhaft der Schnee, ich liebe ihn. Ein hübsches Foto hast du da gemacht. Süß, dass du deinem Kater einen Weg getrampelt hast.

    Bei uns in Gränichen sieht es natürlich ganz ähnlich aus:
    http://tausendundeineblume.wordpress.com/2012/12/08/weisse-pracht/
    und mangels Fahrzeug konnte ich nicht stecken bleiben damit. Bin nur mit dem Radl heute zum Einkaufen abgestiegen und hab doch lieber geschoben :).

    Ein schönes Wochenende!
    Marion

  2. Danke, dir einen gemütlichen Abend, LG Thee:-)

Kommentar verfassen

