Dieser Fels gehört uns


Gleich zu Beginn muss ich klarstellen: Dies ist kein Schnee auf dem Felsen:-) Das ist reiner poop wie der Canadier sagen würde:-)

Wie schon in einem Blog Artikel beschrieben, auf den Prince Edward Islands gibt es traumhafte Strände, viele mit diesen wunderbaren Sandsteinfelsen. Darauf tummeln sich die Wasservögel und warten auf den nächsten Surf:-)  Ab und zu macht eine Monsterwelle Grossreinigung. Für Naturliebhaber kann ich diese Insel im St.Lorenz Strom nur empfehlen.

Der Fels

Kategorien:TierfotografieSchlagwörter:, , , ,

2 Kommentare

  1. Ich war erst einmal in Kanada. Aber im Westen. Das war super schön. Wenn ich mal wieder dort hin reise, hole ich mir Deinen Rat ein wo die lohnenswertesten Orte sind. Schöner Beitrag!
    Beste Grüsse,
    Gilles

    • Canada hat unendlich schöne Regionen. Das Land ist ja einfach riesig. Natürlich zieht es vorallem Naturliebhaber an, egal ob Tierfans oder Landschaftfans. Der Charakter von West zu Ost ist einfach verschieden, beide Himmelsrichtungen haben ihren Charme und Reiz. Ich mach nun mal Canada Pause. 2013 geht’s entweder nach Vietnam oder Thailand. Ich bevorzuge momentan Vietnam. Da ich im November den grossen Urlaub habe, liegt Grönland nicht so drinn:-), steht aber oben auf meiner Liste: wo will ich hin
      schönen Tag wünscht Thee

Kommentar verfassen

