1 Advent 2012


Liebe treue Blogleser,

ich wünsche euch Allen einen ersten schönen Advent. Das Timing hier in der Schweiz könnte nicht besser sein. Frau Holle hat uns über Nacht eine weisse Pracht beschert. Mein Schneemann steht nun in korrekter Umgebung:-)

Euch Allen wünsche ich eine tolle Adventszeit. Ich hoffe ihr könnt durch den Weihnachtsmarkt bummeln, Zimt und Mandelduft geniessen und vielleicht ein Gläschen Glühwein genehmigen. Ebenfalls hoffe ich, dass euch die vorweihnachtliche Hektik nicht einholt und ihr diese Zeit geniessen könnt.

Ich konnte leider in letzter Zeit nicht so viel bloggen da ich mit dem Cover einer CD beschäftigt war und viele Kunden vor Weihnachten noch ein Shooting möchten. Aber wenn immer es mir die Zeit erlaubte, habe ich eure Artikel gelesen.

snowman

Kategorien:EventsSchlagwörter:, , ,

2 Kommentare

  1. Bin spät von der Arbeit zurück, will mich aber noch bedanken für Deine Adventswünsche. Der Schneemann ist echt cool :-). Ich hoffe er hat eine Packung Ricola in der Tasche, nicht dass er Halsschmerzen kriegt.
    LG, Gilles

Kommentar verfassen

