Blogkritik


Heute gibt es nur einen kurzen Beitrag von mir in eigener Sache. Zum ersten Mal konnte ich leider einen Blogkommentar nicht genehmigen. Weshalb nicht ?

Liebe Leser, ich mag Kritik, sogar sehr gerne! Ich nehme sehr gerne Anregungen entgegen wenn ihr denkt eine andere Blendenzahl wäre besser gewesen oder der Schnitt des Bildes sei nicht so ideal.

Ihr dürft mir auch gerne mitteilen wenn sich ein Rechtschreibefehler eingeschlichen hat, sei es im Deutsch oder einer Bezeichnung in einer anderen Sprache.

Ich bin leider nicht perfekt, sei es im Fotografieren noch in der Rechtschreibung, werde mich aber bemühen mich zu verbessern.

Was ich aber nicht tolerieren kann und somit den Kommentar löschen musste ist, wenn man eines meiner Models beleidigt. Wenn ihr eines meiner Models als billige Tussi von nebenan betitelt, dann lösche ich den Kommentar, sorry.

Wenn für euch eines meiner Models als Tussi rüber kommt, dann ist das euer Empfinden. Aber bitte teilt mir dies persönlich auf meine Email Adresse mit und hinterlässt es nicht im Kommentar.

Jedes meiner Models mit dem geshootet habe empfand ich als professionell  und auch immer sehr herzlich.  Jedes weibliche oder männliche Model könnte ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Natürlich trifft es nicht immer Jedermanns Geschmack.  Ob einem der Typus gefällt ist nun halt mal Geschmackssache.

Ich hoffe doch dass meine Artikel weiterhin gelesen werden auch wenn sie nicht perfekt sind.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine kreative Woche.

Kategorien:ÄrgerSchlagwörter:, , , , ,

Kommentar verfassen

