Top Shots


 

Vielleicht hat jemand Lust da reinzuschauen heute Abend. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob man in Deutschland SF2 auch empfangen kann.

Hier könnt ihr den Trailer angucken auf you tube.

http://www.youtube.com/watch?v=3ltwWN5-SWE&feature=youtu.be

 

 

Wenn 28 Bergführer gleichzeitig eine Felsnadel erklimmen, dann kann nur Mammut dahinter stecken. Zusammen mit dem Nikon Ambassador Robert Bösch und der Nikon AG wurde Mitte September 2012 ein weiteres spektakuläres Shooting für die mittlerweile wohl legendäre Mammut-Kampagne realisiert. Das Schweizer Fernsehen war mit dabei und wird ab heute Abend in der Serie „Top Shots“ darüber berichten. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Sendedaten: 06.11., 13.11. und 20.11., jeweils um 19 Uhr auf SF zwei

 

wünsche euch viel Spass

Advertisements
Kategorien:EventsSchlagwörter:, ,

2 Kommentare

  1. Ich hatte leider keine Zeit um da rein zu schauen (weiss auch nicht ob das Schweizer Programm empfangen wird). Die Mammut Fotokampagnen sind wohl die aufwendigsten und besten in der Outdoorbranche. Danke trotzdem für den Hinweis. Vielleicht wird die Sendung ja später online gestellt.
    LG, Gilles

    • Hi Gilles
      ja, die liebe Zeit…. aber soweit ich weiss wird es noch an einem anderen Tag ausgestrahlt. Aber vermutlich hast du Recht, es kommt dann noch zu einem anderen Zeitpunkt vollständig im Internet. Tja, Mammut Produkte kosten ja auch, so kann man aufwendig filmen 🙂
      schöns Tägli, Gruess Thee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: