Indian Summer Ontario


Ab und zu gucke ich mir einfach Fotos von vergangenen Zeiten an. Zeitlich passend stiess ich auf diese Bilder vom Indian Summer in Canada. Es ist irgendwo in der Pampa in den Sümpfen 🙂

 

 

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Weekend. Ich habe das Privileg morgen ins Engadin zu fahren. Freue mich wie ein Honigkuchenpferd zumal das Wetter angeblich traumhaft sein soll. Die Lärchen haben inzwischen ihren absoluten Goldton entwickelt.

 

Indian Summer Ontario

 

aufziehendes Gewitter

Indian Summer in Ontario

Kategorien:ReisefotografieSchlagwörter:, ,

1 Kommentar

  1. Danke Gilles,

    ja, der Indian Summer dort ist wunderschön (wenn das Wetter mitmacht ) Irgendwo habe ich sicher noch solche Bilder 🙂 Möchte auch gerne wieder mal im Herbst rüber gehen. Aber nun spukt Asien in meinem Kopf rum. Möchte sooo gerne nach Vietnam, Kambodscha, Laos und und und…. LG Thee

Kommentar verfassen

