Kamera Gadget, Unsinn oder doch witzig ?


Weihnachten rückt doch auch schon wieder näher. Und wieder wie jedes Jahr studiert man was man einer Person schenken möchte. Nun, ich  habe etwas witziges entdeckt, eine Thermoskanne in Form eines Objektives. Die Tasse hat es dann auch gleich dazu. Und nicht alle können sich das Nikon 70-200 leisten, so haben sie es wenigstens in Form einer Thermoskanne 🙂

Vielleicht ein witziges Geschenk wenn ihr einen Fotografen beschenken möchtet. Vielleicht geht er oder sie jeweils früh raus in die Natur um das tolle Licht einzufangen. Da ist doch ein wärmender Kaffee oder Tee herrlich. Oder der oder die Beschenkte kann ein Getränk zur Arbeit mitnehmen. Ich denke es ist witzig und persönlich. Andere finden es vielleicht doof oder kitschig 😉

Hier geht’s zur Webseite

http://www.megagadgets.de/objektiv-thermoskanne.html

Bildquelle: Internet

Advertisements
Kategorien:HighlightsSchlagwörter:, , ,

2 Kommentare

  1. Schaut interessant aus. Da darf man sich aber keinen faux pas leisten was die Marke betrifft 🙂
    Beste Grüsse,
    Gilles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: