Land unter Wasser


Vielleicht habt auch ihr in Deutschland davon gelesen oder gehört, in der Schweiz hat es deftig geregnet. Es goss wie aus Kübeln während Tagen. Die Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun.

Aber es gibt auch positive Facts. Im Naturschutzgebiet Limmat /Binzerliweiher, ist die Au toll überschwemmt und hat ein paar neue Miniteiche geschaffen. Die Reiher und anderen Wasservögel hat es gefreut. Das Angebot an Beute ist riesig 🙂

Oft setze ich mich auf meine Lieblingsparkbank. Aber wie ihr auf dem Foto sehen könnt: no way ! Alles unter Wasser !!

Dem Schwan habe ich eine Ewigkeit zugesehen. Ich habe noch nie einen Schwan gesehen der sich so lange geputzt hat. Ich fand diese Pose köstlich. Achtet euch mal auf die Kopfstellung, muss mal einer nachmachen 🙂 na ja, mit dieser Eleganz dusche ich jedenfalls nicht 🙂 Ich hoffe bloss dass er sich dabei nicht verknotet hat.

wünsche euch einen tollen Wochenstart, hoffentlich mit viel Sonnenschein

Eine Parkbank unter Wasser nach heftigem Regen.

Schwan putzt sich

Kategorien:TierfotografieSchlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

