Nikon braucht Organspende ;-)


Also wie einige Leser wissen, meiner  Nikon war am 4. Tag auf meinem Canada-Trip jegliches Leben aus ihrem Körper entwichen. Der Body war mausetot ! Man müsste sogar sagen: hirntot ! Nicht weil ich an die Auferstehung glaube brachte ich sie in die Nikon -Klinik, nein, da ist ja Garantie drauf. Die war ja erst ein paar Tage alt. Nach dem Wasserunfall bekam ich von der Versicherung eine brandneue Camera.
Seit 3 Wochen ringen die Nikon-Ärzte nun um ihr Leben. Es scheint dass es in der Schweiz zu keiner Organspende kam !

Nein, nun mal im Ernst. Der Reparaturservice hat mich angemailt mit folgenden Worten.

„Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Instandsetzung Ihres Nikon-Produkts wegen
Lieferschwierigkeiten bei notwendigen Ersatzteilen verzögert.
Wir bemühen uns zwar, ausreichend Ersatzteile an Lager zu halten, sind aber gelegentlich auf
Lieferungen aus dem europäischen Hauptsitz in Amsterdam oder der Nikon Corporation in Japan
angewiesen. Der Versand dürfte nächstens erfolgen. Sollte sich indessen eine längere Wartezeit
abzeichnen, so würden wir uns um eine andere Bezugsquelle bzw. Lösung bemühen.
Inzwischen bitten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir sind
zuversichtlich, dass das Problem bald gelöst wird.“

Ich finde dies schon ziemlich ärgerlich. Ich bin in der komfortablen Lage dass ich noch eine weitere Cam besitze. Aber nicht Jeder hat dieses Privileg und sitzt dann auf dem Trockenen.

Nun, ich hoffe  schwer dass danach alles tiptop in Ordnung ist. Ich werde Nikon wohl treu bleiben 😉

Meine Nikon braucht eine Organspende

Und hier noch ein sehr ernst gemeinter Aufruf ! Bitte spendet Organe ! So viele kranke Patienten warten auf ein Organ damit sie weiterleben können. Lasst euch einen Ausweis anfertigen der besagt dass man nach eurem Tod ein Organ entnehmen darf.  Dies ist eine Bitte von einer Pflegefachfrau die täglich damit konfrontiert wird.

Kategorien:ÄrgerSchlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

