Foxes, Cavendish, PEI


PEI ist die Abkürzung für die kleine Provinz  Prince Edward Islands in Canada. Die Inseln liegen im Golf von St. Lawrence. Ich war ja kürzlich dort unterwegs. Mehr zu PEI in einem weiteren Blogartikel. Heute geht es lediglich um die vielen Füchse dort.

Ich staunte nicht schlecht als wir im Nationalpark in Cavendish so viele Füchse antrafen. Leider werden sie von den Touristen gefüttert und daher an Menschen gewöhnt. Man kann also ungestört fotografieren.  Man müsste sie wirklich nicht füttern ! Aber es gibt immer wieder so doofe Touristen !  Im Wald wimmelt es von Tieren, für Füchse hätte es  diverse Delikatessen. Und unten an den Dünen dürfte es ein Leichtes sein, einen Plover oder eine Möve zu ergattern.

Foxes in Cavendish, PEI

Füchse in Cavendish , PEI

Advertisements
Kategorien:TierfotografieSchlagwörter:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: