Nikon D 600


Diverse liebe Kollegen haben mich heute früh informiert dass es offiziell ist. Die D 600 ist nun offiziell geboren. Nun, der nette Herr bei Nikon CH hat mir also nicht zuviel versprochen. Die Features entsprechen ja dem Gemunkel auf Nikon Rumors, somit nicht wirklich grosse Ueberraschung. Auch der Rumor dass sie zur Photokina vorgestellt wird: Bingo. Was mich aber erstaunt, das ist der Preis der nicht wirklich viel tiefer als die D 800 liegt. So meine Frage, weshalb dann nicht gleich die D800. Uebrigens habe ich nun in einer Woche die Gelegenheit diese mal auszuprobieren. Mich interessiert ja brennend die Geschwindigkeit bei Schnellschüssen und dann noch meinen Chip auf dem PC. Wie fühlt sich diese Massenmenge tatsächlich an auf meinem PC.

 

So, wird sich in meinem Kopf weiter die Frage auf dem Karussel drehen : die 800 er oder die 600 😉

hier noch alles im Detail

Kategorien:FototechnikSchlagwörter:

Kommentar verfassen

