Air Force Canada fotografiert


Musste heute Nachmittag doch schmunzeln. Bin am editieren der Bilder vom Canada Trip. Zur Zeit steht Halifax an der Reihe. Wir schlenderten an der Waterfront umher und dann sah ich den Air Force Canada Heli kreisen. Hatte die 300 L inse drauf und wollte ihn festhalten. Ich sah wohl, dass ein Typ beim Ausgang lehnte, sah aber erst jetzt im PS dass er ebenfalls eine Cam in den Händen hat und wohl fotografiert hat. Hm.. nun Frage, was mussten die denn dort fotografieren 🙂  Und nächste Frage: Nikon oder Canon ? he he he….

Ich finde es manchmal spannend was man im Nachhinein auf dem Computer noch so alles entdeckt.

Ist euch das auch schon passiert, später noch witzige Details entdeckt ?
happy shooting wünscht euch Thee

Auch hier wird fotografiert....

Kategorien:ReisefotografieSchlagwörter:, ,

2 Kommentare

  1. Hey Thee, das Foto hast Du doch mit einer Canon aufgenommen, mit einer Nikon wäre das nicht so scharf geworden :-). Ausserdem habe ich im Text den versteckten Hinweis auf die 300 L (klar Canon) Linse entdeckt :-).
    Fährst Du zur Photokina?
    Viel Spass beim bearbeiten und zeigen der Bilder!
    LG, Gilles

    • he he he
      Mir ist noch in den Sinn gekommen dass diese Aufnahme in einem anderen Land wohl zu Problem geführt hätte (Kuba, Mexico und so weiter )

      Nein, fahre leider nicht zur Photokina obwohl ich gerade dann 10 Tage am Stück frei habe 😦 Aber zur Zeit muss ich sparen ( für die neue Nikon 😉 Vielleicht für die D 600 welche an der Photokina vorgestellt wird*smile* Und zudem trudeln langsam aber sicher die Visa-Rechnungen vom Canada Trip in den Briefkasten 😦 Und ich müsste ja einen Flug buchen und in Köln eine Unterkunft haben.

      Aber ich kann nun endlich mal die D800 testen. Ich will es einfach mit eigenen Augen sehen ob sie mir wirklich zu langsam wäre für Tierfotografie. Dann kann ich sie entweder definitiv aus meinem Kopf schlagen oder sie doch näher in Betracht ziehen.

      en schöne Abig, Gruess us dr Schwiez, Thee

Kommentar verfassen

