Paar-Fotoshooting


Ein Paar-Fotoshooting eignet sich eigentlich für Paare jeden Alters. Natürlich gestaltet sich der Charakter dieser Shootings je nach Altersklasse. Junge verliebte Pärchen sind sehr experimentierfreudig und es darf etwas ausgefallen sein. Ältere Semester mögen es eher etwas klassisch. So ein Shooting kann im Studio stattfinden oder natürlich auch draussen in freier Natur. Aber da muss man sich einfach immer bewusst sein, das Wetter muss mitspielen.

So, ein Shooting kann belebend für eine Partnerschaft sein und man hat etwas ausgefallene Bilder. Bei diesem Paar ergab es ganz unterschiedliche Bilder. Beide im Hawaii-Look, Low Key Akt und einige mit der Farbenkombination rot, weiss, schwarz. Sie trug das selbe Rot als Dessous wie er eine Kravatte besass.

Paar-Shooting Bilder können auch beim gemeinsamen Sportmachen entstehen etc. Bei einem Vorgespräch findet man heraus was sich das Paar so vorstellt. Man kann sich auch ein Bild machen, ist es eher ein verspieltes, romantisches Paar , ist es ein sehr sportliches Paar welches gerne Herausforderungen hat, ist es ein sehr elegantes Paar welches gerne Luxus hat oder ist es mehr ein Hippy Paar, etwas ausgeflippt. Danach kann man dann auch das Shooting anpassen.  Und auch hier heisst es, jeder Fotograf muss selber wissen wie weit er gehen möchte oder wo seine Limite in der  Erotik ist.

Fotos von einem Paar-Fotoshooting sind ganz tolle Erinnerungen.

Advertisements
Kategorien:Paar-Fotoshooting, UncategorizedSchlagwörter:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: