Prideparade Zürich 2012


Bei strahlendem Sommerwetter fand auch dieses Jahr die Prideparade statt. Das Völkchen war kunterbunt. Die Einen kamen ganz normal gekleidet, Andere gaben sich enorm Mühe für ihr Outfit. Doch eines hatten sie gemeinsam, ein paar Botschaften rüber zu bringen.

Es gibt auch hier in der Schweiz noch viele, die können mit Homosexuellen Leuten nichts anfangen, rümpfen gar die Nase. Aber es gibt Länder, wo man als Homosexueller noch verfolgt, bestraft, gefoltert oder gar umgebracht wird. Ich hoffe dass ihr mir zustimmt: das geht nun wirklich gar nicht, oder ! Ich glaube darüber muss man nicht lange diskutieren.

Bei anderen Anliegen darf man wohl seine eigene Meinung haben, das ist auch legitim. Ein Beispiel davon ist, darf ein Homosexuelles Paar ein Kind adoptieren ? Ihr habt bestimmt schon einiges davon gehört oder gelesen und eure Meinung darüber gebildet. Ich möchte nun auch nicht über dieses Thema lange über PRO und CONTRA diskutieren. Aber ich werfe einfach noch kurz einen Satz auf: Wie viele Mütter misshandeln ihre Kinder, schlagen sie und geben ihnen weder Liebe noch Zuwendung !!!!

Nun gibt es ein paar Impressionen vom Samstag. Leider kann ich nicht all eure Botschaften hier veröffentlichen, sorry. Und wie gesagt, wenn ihr gerne mal für ein tolles Shooting kommen wollt, ihr findet mich auf der Webseite.

Mann hat sich ganz toll für die Prideparade aufgebrezelt

Ein tolles Paar an der Prideparade 2012

Super zurechtgemacht und viel herzlichkeit, Prideparade 2012

Man in blue an der Prideparade 2012

Knackiger Po an der Prideparade 2012

Eine Botschaft an der Prideparade

Botschaft an der Prideparade

Kategorien:EventsSchlagwörter:, , , ,

Kommentar verfassen

