Photoshop peinliche Fehler


Hier noch was zum schmunzeln. Ein paar Beispiele wie man es nicht machen sollte 😉 Hat ein paar krasse Beispiele dabei.

Ein Bild zu manipulieren ist ja eigentlich kein Verbrechen. Aber der Fotograf oder die Person die das Bild danach bearbeitet sollte auf Details achten. In der Eile kann einem schon ein Fehler unterlaufen. Oft aber hilft es, etwas Abstand zum Bild zu bekommen und es später nochmals anzugucken. Oft entdeckt man dann noch einen fatalen Fehler. Nun wünsche ich viel Spass.

http://photoshopofhorrors.com/

Advertisements
Kategorien:Fotografenwitz, HighlightsSchlagwörter:, ,

2 Kommentare

  1. Krasse Beispiele? Da hast Du und die Welt meine Photoshop Versuche noch nicht gesehen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: