Fotoshooting mit Angelina


Am Pfingstmontag hatte ich ein Fotoshooting mit der bezaubernden Angelina. Schon lange wollte ich eine Burlesque Scene realisieren. Wie ich im Blog geschrieben habe, für gewisse Sets braucht man das richtige Model. Als ich die Sedcard von Angelina sah, wusste ich, mit ihr kann ich das realisieren.

Angelina kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist nicht nur äusserst attraktiv und sexy. Sie ist auch sehr herzlich, unkompliziert und sehr professionell.

Zum Thema Burlesque werden noch folgende Blogartikel erscheinen:

  • Benötigte Accessoires für ein Burlesque- Shooting
  • Vorbereitung
  • Tutorial wie man nachträglich Rauch erzeugt im Photoshop
  • natürlich noch weitere Bilder vom Shooting

Angelina ist ein super profi Fotomodel.

 

Fotomodel Angelina wurde eingesetzt für eine Burlesque Scene

Kategorien:FotoshootingsSchlagwörter:, , ,

Kommentar verfassen

