Fotografie Träume


Nun muss ich es doch mal wissen, träumt ihr auch von der Fotografie ? Mir passiert dies sicherlich einmal pro Woche. Ich gehöre zu Denjenigen, die sich an ihre Träume erinnern. Und ich träume in Farbe. Oft träume ich so intensiv, dass ich mich am Morgen an die Einstellungen erinnern kann. Im Traum schraube ich dann an der Blende und Zeiteinstellung rum, spiele mit der ISO etc. Ich sehe alles klar vor mir. Wäre mal interessant eine Webcam zu installieren um zu sehen ob ich dann wirklich mit den Fingern an Rädli rumschraube:-)

Also zum vorwegnehmen, es stört mich nicht. Lieber von der Fotografie träumen als wenn ich träume ich bekomme in der Klinik einen Notfall nach dem anderen und ich renne  nur:-)

Am Pfingstmontag shooten wir mit Angelina. Nun habe ich vor ca. 2 Wochen von diesem Shooting geträumt. Ich habe ja bereits Set Pläne was ich realisieren will. Nun träumte ich, dass ich alle Accessoires vergessen habe.  Da ich bei Heinz in seinem Studio shoote, keine Zeit um alles holen zu gehen. Ich war total genervt und sehr happy als ich aufwachte und feststellte: war nur ein doofer Traum. Aber was lehrt mich dies ? Ich werde am Tag zuvor alles akribisch vorbereiten 😀  Natürlich gibt’s dann Bilder vom Shooting sobald die für’s Web bereit sind.

Mich würde nur wunder nehmen ob ihr auch vom Fotografieren träumt?

Auch wenn nicht, angenehme und süsse Träume:-) … und natürlich ein schönes Pfingstwochenende

Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

