Liebe am Nachmittag


…. oder : oh Babe, hab dich so lieb. Ihr könnt getrost weiterlesen. Es folgt kein pornografischer Artikel 🙂 Nur was passendes zum Frühling. Dieses Bild ist aus meiner Tierkollektion. Früher war ich im Besitz von 3 Biotopen. Da ging es im Frühling schon beinahe wie im Bordell zu und her 🙂  Zusätzlich war es Katzenkino. Sämtliche Katzen aus der Nachbarschaft sassen um das Biotop und verfolgten das Geschehen mit grossem Interesse.

Übrigens, die beiden Liebenden waren so im Liebesrausch, die liessen sich durch mich nicht stören.

 

Wenn sich Frösche wahnsinnig lieben :-)

Advertisements
Kategorien:TierfotografieSchlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: