Zürich Marathon 22.4.12 Impressionen


Für mich hiess es heute, 3 Wecker stellen, anstatt gemütlich frühstücken mit einem feinen Cappuccino, Frühstück stehend in Eile, Cam packen, Regenschirm und ab ins Nasse !

 

Der Marathon heuer brach Rekorde. Es war katastrophal mit dem Wetter. Es regnete und war teilweise sehr kalt, oder wie es ein Deutscher ausdrückte, „arschkalt“ 🙂 Auch zum fotografieren war es mühsam, Cam einpacken in Plastik, auspacken weil kurz die Sonne hervorkam, erneut einpacken, ständig wechselnde Lichtverhältnisse.

Aber es gab viel zum schmunzeln. Allein die Gesichterstudie war herrlich! Konzentriertheit, Verbissenheit, Müdigkeit etc. gaben sich ein Wechselbad in den Gesichtern der Läufer.

Und erst die Beinstudie …. Vom Kenianer, locker wie eine Gazelle, als wenn er fliegen würde. Oder solche die liefen wie wenn sie unter den Schuhen rohe Eier haben, köstlich:-) Ich möchte mit meinen Bildern niemanden bloss stellen, aber es sind halt Impressionen 🙂

Auf der Ziellinie: Triumpf über eigene Bestzeit, Frustration, Freude, Tränen, Küsschen, Zusammenbruch und viel Fun.

Ich hoffe ich schaffe es bis spätestens Dienstagabend meine Fotos einzustellen. Man kann gucken aber nicht downloaden. Falls jemand ein Bild möchte soll er mich kontaktieren.

http://www.mydrive.ch/

Login: Zurich_marathon@photo-thee

Passwort: regenwetter

Hier nun ein paar Impressionen

Zürich Marathon 22.4.12

 

Zürich Marathon 22.4.12

 

Belohnung muss sein

 

Auch der Geschichtenpirat, ein super Entertainer für Kids zeigte seine Leistung und brachte die Leute zum schmuzeln.  Falls jemand kleine Kinder hat, hier seine Webseite : Geschichtenpirat

Auch der Geschichtenpirat zeigte was er drauf hat

 

 

 

Kategorien:SportfotografieSchlagwörter:, , , ,

Kommentar verfassen

