Zürich Marathon 22. April 2012


Der Zürich Marathon feiert sein 10 jähriges Jubiläum. Er findet morgen, am 22. April statt.

Nun, damit da nicht gleich Vorstellungen kommen, ich renne mit, sorry nein:-(   Ich gäbe wohl eine Witzfigur ab 🙂 Aber ich zolle allen Läufern Respekt, egal in welcher Zeit sie am Ziel einlaufen.

So, meine Aufgabe wird natürlich das Fotografieren sein. Ich werde querbeet Läufer knipsen, Schnappschüsse, am Ziel und vorher.  Auf meiner Webseite kann man dann ab Montag, 23. April nachlesen, von welchen Startnummern ich Fotos habe. Interessierte die gerne ein Bild haben können mich anmailen.

Ich schicke dann ein Foto mit geringer Auflösung. Wenn’s gefällt kann ein Bild in voller Auflösung bestellt werden. Kosten 10 Franken pro Bild.

Mit am Start ist auch Matthias Stahl, alias der Geschichtenpirat. Als seine Webmistress mache ich natürlich von ihm Bilder für die Webseite. Er hat mir schon mal verraten in welcher Aufmachung er rennen wird, bin mal gespannt.  Er ist ja nicht nur ein super Entertainer, sondern auch begabter Musiker und Läufer. Nach einem Time out (wegen vielen Aufträgen ) ist er nun wieder fit für diverse Marathons.

 

Ich hoffe einfach, Petrus wird uns allen hold sein und mit Regen warten bis der Event vorbei ist. Für mich heisst es dann, früh aus den Federn 🙂

Ich wünsche allen Läufern einen : SUPER RUN !

 

Kategorien:SportfotografieSchlagwörter:, , ,

Kommentar verfassen

