iPhone connects


Schmunzeln musste ich ab diesen zwei Girls. Ich fand den Kontrast einfach herrlich. Die alte Tradition und die Moderne. Brav der Tradition entsprechend ging es in die Moschee, natürlich mit Kopftuch und langer Kleidung. Gleich nach dem Gebet wurde noch im Innenhof das iPhone gezückt 🙂 Ob wohl eine SMS vom Verehrer eingetroffen ist ?

Es ist einfach erstaunlich, egal wo ich hinreise, kann auch irgendwo in der Pampa sein, überall sehe ich iPhones oder halt andere Handys.

Wünsche euch einen schönen Tag mit oder ohne Telefon 🙂

Advertisements
Kategorien:ReisefotografieSchlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: