Zoff mit dem Nachbarn


Ich war wieder mal im Naturschutzgebiet. Dort konnte ich genüsslich die Vögel beobachten. Auf einer kleinen Steininsel nisten die Lachmöven oder auch Chroicocephalus ridibundus

Die Dame hat unter Schwerstarbeit Zweige ins Nest eingeflochten. Zwischendurch gab’s Probeliegen und Rundungen anzugleichen. Währendessen zoffte sich der Herr Gemahl mit dem Nachbar. Ist doch wie im Menschleben, oder ?  Das Bild entstand im Naturschutzgebiet, Neeracher Ried.

(Meine Nachbarn sind schwer in Ordnung 🙂  )

Lachmöven bauen ihr Häusle und zoffen sich.

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche

Advertisements
Kategorien:TierfotografieSchlagwörter:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: