Eingepackt


Tja… im Leben kommt es ja oft anders als geplant 🙂  Mein Reisepartner darf immer wünschen wohin des Weges hier in Europa. Ich darf in Canada wünschen wohin wir reisen. So, diesmal wurde gewünscht Richtung Süddeutschland, Bayern und Oesterreich. Der grösste Wunsch war, das Schloss Neuschwanstein abzulichten. Schlösser und Burgen sind halt für Nordamerikaner faszinierend da sie so was kaum haben.

Per Zufall surfte ich nochmals auf der offiziellen Seite von Schloss Neuschwanstein, Besucherinfo, und las,  dass das Schloss fast das ganze 2012 eingepackt ist.  Das war dann schon enttäuschend und wir stimmten beide überein, da fahren wir nicht hin. Solche Fotos machen keinen Spass. Ich denke nächstes Jahr nach der Renovation gibt’s dann dafür nettere Bilder 🙂

Wir haben nun ein anderes Reiseziel in petto. Aber zuerst werden wir die Wetter Radare unter die Lupe nehmen und schauen ob es sich lohnt.  Wenn wir Sonnenzeichen sehen geht’s südwärts. Geplant: Frühstück mit dem Pabst ( Prosecco und Lachshäppchen ) Dann die Küste rauf bis Cinque Terre.  Da es immer fotografische Reisen sind denke ich dass wir voll auf unsere Kosten kommen werden. So werden Weisswürste und Brezel gegen Risotto con funghi getauscht:-) Ich stelle mir schon vor, abends bei Sonnenuntergang auf einer Dachterrasse zu sitzen, ein Gläschen feinen Rotwein zu schlürfen und über die Dächer Rom’s zu blicken.

Also immer schon flexibel bleiben:-)

Eingepackt

 

 

Bildquelle: Fotocommunity Deutschland von Rikki und Winni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien:ÄrgerSchlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

