Schwangerschafts- Fotoshooting Babybauch


Ein Schwangerschaftsshooting ist immer sehr individuell. Im Vorgespräch finde ich heraus was die werdende Mutter und ihr Mann/Partner wünschen. Einige Frauen zeigen ihren Körper und Babybauch gerne als klassischen Akt. Andere Frauen mögen es gerne bedeckt. Daher ist es wichtig die Wünsche zu berücksichtigen. Einige Frauen haben gar keine Vorstellung was sie für Bilder möchten. Da berate ich sie gerne oder sie haben klare Vorstellungen welche wir dann umsetzen.

Ein Shooting mit etwas weniger Kleider am Körper  ist ja als Solches schon sehr intim. Eine Schwangerschaft macht es noch intimer. So fühlen sich Frauen wohl wenn sie von einer Frau abgelichtet werden.

Auch kleine Nebeneffekte wie Streifen oder die berühmte dunkle Linie können später wegretouchiert werden. Dies ist also kein Hindernis um kein Shooting zu machen. Einige Frauen legen etwas an Kilos zu. Na und ? Dann werden wir so posen damit man die unliebsamen Pölsterli nicht sieht.

Auch für Frauen aus dem Islam habe ich Möglichkeiten damit auch sie zu einem schönen Schwangerschaftsbild kommen. Wir verwenden einfach Tücher die noch schön zum Kopftuch passen.

Meine auf dem Foto abgebildete werdende Mutter hat Lieblingsschuhe, knallrot. So drängte es sich auf ein Bild mit diesen Schuhen zu machen 🙂

Ein Schwangerschafts-Shooting wird ganz individuell gestaltet. Man richtet sich nach den Wünschen der Frauen.

Advertisements
Kategorien:Babybauch-FotoshootingSchlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: