Baby-Fotoshooting


Dieses Shooting fand im Spital statt. Der süsse Kleine frisch geboren. Am liebsten würde ich Babys einfach nur angucken. Jedes neugeborene Wesen entzückt mich nun mal. Ja, muss mich outen, auch von mir kommt dann halt: “ jöö, wie härzig“  oder für übersetzt:“ Ach, wie süss:-)“

Aber irgendwann muss ich mich dann auf’s Fotografieren konzentrieren. Nicht immer hat man ideale Lichtverhältnisse. Es kann ja ein düsterer Wintertag sein.

Den Blitz sollte man nicht verwenden.  Daher nimmt man das lichtstarke Objektiv.  Besteht Gefahr für Unschärfe kann man ja im Notfall noch das Stativ nehmen.

Da ich auch gerne designe, kreiere ich auch gerne Karten.

Die ersten Bilder sind natürlich wichtig da diese zarte Wesen erst kurz auf der Welt ist. Daher unterscheidet sich dieses Shooting auch von dem wo man macht wenn das Baby einige Monate alt ist. Da kann man dem Kleinen wesentlich mehr zumuten.

frisch geboren, Babyfoto

 

Advertisements
Kategorien:BabyfotoshootingSchlagwörter:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: