Die neue Nikon D800 und D800e ist da


Hurrah! Es ist nun soweit, heute kam der Nikon Newsletter mit der Ankündigung. Die neue 800 kann man Ende März kaufen. Die Gerüchteküche brodelte ja seit längere Zeit über die Features der Neuen. Im Gegensatz zur D4 kann man sich diese ja noch leisten. Das ist mein Highlight des Tages ! Ich wollte schon seit geraumer Zeit auf FX Format umsteigen. Da ich wusste dass bald die Neue kommt, habe ich gewartet und nicht die 700 er gekauft. Das heisst aber auch, ich brauche neue Objektive damit ich die Qualität voll nutzen kann. Starten werde ich aber erstmal mit einem lichtstarken Weitwinkel. Das 300er oder sogar 400 muss warten bis ich einen Sponsor finde 🙂

Werde dann vorher aber noch deftig in Foren googeln und Meinungen anhören. Aber ich bin happy.

die neue Nikon D 800

Kategorien:HighlightsSchlagwörter:,

1 Kommentar

  1. Ja Doro, dann such dir schnell mal einen Sponsor 🙂 bin gespannt auf die Bilder, good luck.

Kommentar verfassen

